Australian Shepherds "Cody" & "Murphy"
Australian Shepherds"Cody"   &   "Murphy"

Unvergessen

Diamond Way of Monaco "Tommy"

West Highland Terrier    *24.12.1994   +02.07.2009

 

Tommy war mein erster Hund, mit ihm ging mein größter Kindheitswunsch in Erfüllung.

Er war ein typischer Terrier mit all seinen Eigenheiten und Macken, auf bayrisch gsogt ein "sturrer Hund".

Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen bis ins hohe Alter zählten, seinen heiß geliebten Garten vor Vögeln und Rollerfahrern zu verteidigen. Sein Lieblingsplatz war unter der Decke bei Frauli auf der Couch. Er war ein sehr gemütlicher und verschmuster Westie. Zum Apportieren oder Pfote geben konnte man ihn allerdings nie bewegen. Eben ein original Westie.

Tommy wurde 14,5 Jahre alt, wir werden Ihn nie vergessen!

 

NEWS

Leider wird es keine News mehr geben

Letztes Update:

29.01.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Alex Sieber, Steffi Brenninger