Australian Shepherds "Cody" & "Murphy"
Australian Shepherds"Cody"   &   "Murphy"

Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Links, die wir kennen sollten? Wir freuen uns  auf eure Meinungen und über Einträge in unser Gästebuch!

 

Leider kam es zuletzt vermehrt zu Spam-Einträgen.

Dein Gästebucheintrag wird erst nach unserem Freischalten sichtbar!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • High Mountain's Heart on Fire (Montag, 10. August 2015 18:06)

    Hallo Papa Cody, wollte Dir nur mal schöne Grüße hinterlassen, bin noch total k.o. von der Show gestern in Ludwigshafen, also dann bis vielleicht im November in Karlsruhe, Dein Sohnemann Ray

  • Eva Stahlmecke (Montag, 19. Januar 2015 11:12)

    Eine wunderbar gestaltete und sehr informative Seite für Hundefans - mein Kompliment. Beste Grüße Eva Stahlmecke

  • Danni (Mittwoch, 13. August 2014 09:49)

    Hallo Ihr Lieben :-)
    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen sendet Trudy ihrem Papa Murphy :-)
    (Red Merle Welpi aus dem Wurf mit Reba)

  • Mirj (Freitag, 02. Mai 2014 18:59)

    Hallo Ihr Lieben!
    Codys Töchterchen macht sich super. Nur hat sie das mit Hund und Känguru irgendwie verwechselt....! Die kann Hüpfen:)
    Wünsch euch eine gute Zeit.
    Herzliche Grüsse Mirj mit Junee u.Askari

  • Florian Weist (Donnerstag, 10. April 2014 15:41)

    Total coole Seite ! Auch Freunde von mir finden diese Seite gut !! Total spitze Information und Tolle Bilder!!

  • Priska Hossmann (Donnerstag, 30. Januar 2014 12:02)

    Hallo zusammen, letzten Sonntag durfte ich den Wurf von Cody kennenlernen. Alles ganz tolle Welpen und ich freue mich dass Eines in die Schweiz zu meiner Kollegin kommt. Suuuuuper Wurf!!!
    LG aus der Schweiz von Priska und der ColorGang

  • Marianne und Werner Barth (Samstag, 11. Januar 2014 12:02)

    Hallo, über meine Freundin Hilde habe ich von Euch erfahren. Habe mit großem Interesse und Bewunderung eure Seite besucht und wünsche euch viel Glück für eure Aktivitäten. Wir haben vor fast neun
    Jahren einen ausgesetzten Jack Russel aus dem Tierheim in unsere Familie aufgenommen mit dem wir sehr viel Freude haben. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft.

  • Isi (Samstag, 04. Januar 2014 01:33)

    Hey ihr vier,

    a guats neis Joar! :D

    PS: Glückwunsch Cody zum ersten Nachwuchs ;)

    Grüße
    Isi und Tante/Nichte Nucki

  • Hildegard Lewis (Sonntag, 10. November 2013 18:40)

    Gruesse an Euch vier sendet Hildegard aus Tennessee :o)

  • Kerstin, Momo und Jackson (Donnerstag, 10. Oktober 2013 23:30)

    Hallo Ihr Vier,

    Glückwünsche zu Euren tollen Erfolgen vom letzten Wochenende!

    Liebe Grüße von der Veitshöchheimer „Familie“ :-) :o) :O)
    Kerstin, Momo & Jackson

    P.S. Wir freuen uns schon auf die Welpis!

  • Kathi (Mittwoch, 11. September 2013 08:40)

    Hallo ihr Vier :)
    Eine richtig tolle Seite habt ihr gebastelt.
    Besonders gespannt bin ich wie ihr auf die hoffentlich gute Neuigkeiten Ende September.

    LG Kathi & Peach

  • Trautis (Dienstag, 10. September 2013 16:33)

    Hallo ihr Vier,
    schön habt ihr eure HP akualisiert. Wir freun uns immer eure Bericht zu lesen und am meisten freut uns, dass ihr "Oma&Opa" werdet :-))))
    Ganz liebe Grüße
    eure Trautis

  • Sissi (Dienstag, 27. August 2013 16:37)

    Hallo Ihr :-)

    Ich dachte ich hinterlasse euch auch mal einen Pfotenabdruck im GB.
    Ich wollte euch zu eurem erneuten Erfolg in Leibzig gratulieren.
    Ich freu mich riesig euch am Wochenende endlich kennen zu lernen !!!!

    Glg Sissi und ganze Truppe

  • Steffi Schwarz (Donnerstag, 27. Juni 2013 16:45)

    Wir freuen uns mit Euch über die klasse Auswertung von Cody!!! Und dass die Fotos auf dem wackligen Stuhl nun doch noch geklappt haben....super Bilder auf der HP von Rosi.
    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Tarek u. Zimbo

  • Yvonne, Cayden und Yven (Samstag, 22. Juni 2013 23:14)

    Juhuu, wir freuen uns toootal mit euch über die tollen Auswertungen von Cody ;-)))! Ganz liebe Grüße
    Yvonne mit Cayden und Yven

  • Manu Hoffmann (Montag, 13. Mai 2013 16:50)

    Hallo Kleiner Onkel und Neffe oder zwei kleine Brüder,

    es hat uns eine Menge Spass gemacht, mit Euch in Dortmund die Erfolge feiern zu dürfen. Hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum VDH CH. War ja aber eh klar, deswegen sind wir ja mitgefahren. Rusty
    findet, wir haben das gut gemacht, während er zuhause aufgepasst hat.
    Also bis spätestens in der Rödermark.
    Dicker Knutscher Manu mit großer Nichte und Tante Shary, großem Bruder Rusty samt blonder Regierung

  • Moni & Günter (Mittwoch, 20. Februar 2013 13:13)

    Happy Birthday, lieber Cody! Wir hoffen heut gibt's ein extra Wienerle für dich :-) Liebe Grüße eure Trautis

  • Maxx (Tom&Susi) (Samstag, 02. Februar 2013 22:37)

    So jetzt hab ich meine Leut überzeugt und Euru Seite ist bei uns auch verlinkt.

  • Manu Hoffmann (Montag, 10. Dezember 2012 10:57)

    Hey Verwandschaft,

    ich hab mich grade königlich über Codys Text amüsiert. Den Nagel auf den Kopf getroffen, nennt man sowas glaub ich...
    Wir hatten gestern ne Menge Spass mit Euch und ich finde wir sehen uns viel zu selten....

    Ganz liebe Grüße
    Bruder Rusty und Tante/Nichte Shary samt Rudel...

  • Trautis (Mittwoch, 28. November 2012 12:58)

    Hallo Murphy, nachträglich Alles Gute zum 3.Geburtstag!!! Wir hoffen es geht euch allen gut. Liebe Grüße die Trautis

  • Trautis (Dienstag, 23. Oktober 2012 14:04)

    Hallo ihr Lieben,
    wie geht's euch 4ren?
    Ich hab gerade eure Frisbeebilder bestaunt, schaut ja klasse aus - richtig akrobatisch:-)
    Liebe Grüße
    Moni und Balou

  • Kerstin mit Lani (Samstag, 11. August 2012 17:02)

    Das is ne tolle Seite.. und sehr schöne Hunde..

    Liebe Grüße Kerstin

  • Andrea Ihringer (Mittwoch, 08. August 2012 08:01)

    Hallo Steffi und Alex, vielen Dank für den Link zu mir! Ich schreibe gerade an einem Blogeintrag über euer wildes Fotoshooting und die Bilder sind auch bald fertig :-)

  • Carola (Mittwoch, 30. Mai 2012 09:54)

    Hallo Steffi und Alex
    schöne Galerie habt ihr zusammengestellt. Cody ist ja richtig gewachsen.

  • Rusty mit Anhang (Freitag, 18. Mai 2012 11:27)

    Hallo Brüder *g*,

    Zeit wirds mal wieder für einen Eintrag.
    Ich freu mich, dass Ihr soviel Spass habt, so muss das sein.
    Nur wir sollten uns mal wieder sehen...
    Viele Grüße an die Zweibeiner und bis bald,

    Euer großer Bruder Rusty mit (Achtung, jetzt kommts!) Murphys großer Nichte, Codys großer Nichte und zeitgleich seiner Tante Shary mit der Königin und dem Fußvolk...

  • die kiem-kämer´s (Dienstag, 24. April 2012 21:52)

    huhu,
    heeerzlichen glückwunsch zum zuuuckersüßen zuwachs :-)))))) wir freuen uns schon total, den kleinen mann live zu sehen!!!
    yvonne, patrick, yven und cayden...

  • Susi Kriegel (Dienstag, 24. April 2012 14:43)

    Hi Steffi, der Zwerg ist ja voll süß, ich freue mich schon drauf, ihn mal live und in Farbe sehen zu können.
    LG Susi, Tom & Maxx

  • Moni und Günter (Sonntag, 22. April 2012 12:23)

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!!
    Wir haben gestern alle an euch gedacht.
    Viel Spaß und Freude an dem "kleinen Mann" - Onkel Balou ist sehr stolz auf seinen hübschen Neffen Cody :-)
    LG eure Trautis

  • Ralf Wagner (Dienstag, 23. August 2011 10:17)

    Hallo und guten Tag.
    Man durchstöbert so das www und finden einen Aussi mit Namen Murphy. Auch meiner trägt diesen Namen und das ist nicht nur die einige Gemeinsamkeit.
    Unsere Murphy´s sehen sich auch noch ein wenig ähnlich.
    Weiterhin viel Spaß mit Murphy wünscht Ihnen Ralf.

    http://www.facebook.com/pages/Murphy-the-Australian-Shepherd/129061210519248?sk=wall

  • Maxx (Donnerstag, 14. Juli 2011 21:54)

    Hallo Murphy,
    vielleicht treffen wir uns ja jetzt mal öfters in der "Tanzstunde" in Starnberg...
    Grüße aus Germering von Maxx (und Tom&Susi)

  • Moni, Günter, Anna, Emily und Balou (Samstag, 19. März 2011 21:16)

    Hallo Murphy!
    Super, super, super!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg.
    Wir freuen uns mit dir und deinem Rudel.
    Wegen euch und dem lieben Rest der Aussiefamilie sind wir nach München gekommen. Es war toll.
    Liebe Grüße
    aus dem Lechfeld
    Balou und Rudel

  • Uli und Ruby (Samstag, 19. März 2011 21:07)

    Hallo Murphy und Rudel!
    Nochmal unseren ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem V1 heute!!! Sind die High Mountains nicht eine tolle Familie :-)? War schön, Euch mal wieder zu treffen, hoffentlich bis bald und viele liebe
    Grüße von

    Uli & Ruby

  • Gabi und Jürgen Lynen (Sonntag, 27. Februar 2011 13:48)

    Hallo Ihr beiden,
    Murphy gefällt uns sehr gut vom Gebäude und seiner Zeichnung.
    Wir hoffen doch sehr, dass Ihr die noch fehlenden Untersuchung macht, damit er als Deckrüde zur Verfügung steht.
    Wir nehmen ihn dann auch gerne in unsere Deckrüden-Liste auf.
    Liebe Grüße

    Gabi und Jürgen, von den deckaussies

  • Nadine mit Scotty (Samstag, 26. Februar 2011 15:53)

    Hallo, bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und wollte nicht ohne lieben Gruß und dicken Pfotenabdruck von Scotty gehen. Tolle Seite macht weiter so....

    LG Nadine + Scotty

  • Rusty (Mittwoch, 16. Februar 2011 13:39)

    Hallo kleiner Bruder,

    na, alles klar bei Euch???

    Ich bin schwer stolz auf Dein Nürnberg-Ergebnis. Halt weiter die Ohren steif, wir sehn uns spätestens in Linse.
    Lady Gaga triffst Du ja wahrscheinlich in München.

    Viele Grüße von Deinem großen Bruder und dem Rest meiner Familie

    PS: HP ist aktuell ;-)

  • Carla (Samstag, 05. Februar 2011 09:31)

    Huhu,
    bin gerade zufällig hier gelandet und wollte nicht ohne einen Gruß wieder gehen :) Murphy ist echt ein wunderschöner Aussie!
    glg von Carla mit Aussie Henry und Papiwelpe Junis

  • Xaver und Xena (Freitag, 21. Januar 2011 07:06)

    Zufällig sind wir hier gelandet bei unserer Wanderung durch das Internet. Wir finden die HP super und hinterlassen aus diesem Grunde unsere Pfotitapser. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg die
    Samtschnuten Xaver und Xena

  • Kathy (Donnerstag, 20. Januar 2011 18:20)

    Huhu Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erfolg in Nürnberg!!!!!Alles andere hätte mich ja auch gewundert, denn Murphy ist ein wunderschöner Merli :-)
    Viele liebe Grüße,
    Kathy und Flake

  • Günter und Monika (Dienstag, 18. Januar 2011 21:20)

    Hallo Champ,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner souveränen Leistung.
    Die Lechfeldgang ist stolz auf dich.
    Toll, toll, toll!!!

    Bei mir lief das ja überhaupt nicht gut, war eher eine schwache Vorstellung,wie ich meine. Aber immerhin ein SG.
    Mein Herrchen habe ich ein bisschen vorgeführt, also einmal den Spieß umgedreht. Die haben es gleich bemerkt!
    So waren meine Zweibeiner insgesamt nur suboptimal begeistert.
    Aber was solls.
    Beim nächsten mal bin ich wieder viel besser drauf.
    Noch was! Wir sind nicht mal richtig zum Streiten gekommen.
    Das hat mir irgendwie gefehlt.
    Dennoch grüße deine Zweibeiner von mir. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Ein unablässiges Wau, wau und bis bald.
    Dein Spezl
    Balou

  • Uli und Ruby (Dienstag, 18. Januar 2011 13:47)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Showerfolg in Nürnberg! Wir gratulieren dem "Jugendchampion" und freuen uns für unsere tollen Hundis... Wir sind stolz auf Euch,
    High-Mountain-Power!!!

    Viele liebe Grüße von

    Uli und Halbschwester Ruby

  • Ruby (Dienstag, 11. Januar 2011 22:08)

    Hallo kleiner Bruder!
    Wird mal wieder Zeit, einen Pfotenabdruck auf Deiner HP zu hinterlassen. Ich habe gehört, dass Ihr am Wochenende auch in Nürnberg seid? Frauli und ich freuen uns schon sehr, Euch mal wieder zu sehen,
    wir sind am Samstag da, weil sich Frauchen einbildet, ich müßte mal wieder auf eine Austellung... Naja, dann tue ich ihr halt den Gefallen!
    Bis dann also, ein dickes Schlabberbussi von Deiner großen Schwester Ruby und viele Grüße von meinem Frauli

  • Jutta & Kira (Montag, 03. Januar 2011 22:20)

    Hallo Steffi und Murphy,
    wir wünschen Euch allen für das Jahr 2011 alles Gute und Gesundheit und viel Erfolg! Hoffentlich seid Ihr genau so gut reingerutscht wie wir :-)
    Am 8. Januar findet wieder ein Aussie-Treffen statt. Würden uns freuen, wenn Ihr auch dabei seid.
    Bis hoffentlich Samstag.
    Liebe Grüße
    Jutta u. Kira

  • Andrea (Samstag, 25. Dezember 2010 17:59)

    Das gesamte Team von www.alle-hunde.eu wünscht allen Zwei- und Vierbeiner ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken. Für das Jahr 2011 Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit
    ;-)

    Sie können uns auch ein Geschenk machen: Damit unsere große Datenbank weiterhin kostenlos bleibt würden wir uns sehr freuen wenn Sie sich auf unseren Seiten einen Banner aussuchen und in Ihre Links
    einfügen. Sehr gerne können Sie uns auch weiter empfehlen und damit helfen die größte kostenlose Hundedatenbank Europas zu werden.

    Liebe Grüße
    Andrea und das Team

  • Sabine (Freitag, 24. Dezember 2010 09:12)

    Huhuuu Steffi,

    wir wünschen euch auch wuuunderschöne und friedliche Tage und daß eure Pläne alle in Erfüllung gehen.... für Murphy senden wir ein Pakerl Knabberknochen.. ;o))
    Herzliche Grüße und ein großer Sack voller Küssi von unserer Bande
    Sabine mit den Inn-Valleys :-D

  • Kathy (Donnerstag, 23. Dezember 2010 22:35)

    Huhu Steffi,
    ich bin noch schnell hereingehuscht, um euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen,
    viele Grüße,
    Kathy und Flake

  • Patricia (Mittwoch, 22. Dezember 2010 09:12)

    Hallo ihr Lieben,
    wir kommen auf einen Sprung vorbei um euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 zu wünschen.Wir haben deine HP verlinkt.
    LG Patricia,Tequila+Bandit
    Bis Bald

  • Uli und Ruby (Samstag, 11. Dezember 2010 13:45)

    Hallo lieber Murphy und Rudel!
    Wir gratulieren sehr herzlich zu euren neuesten Erfolgen, wir sind stolz auf Euch!!! Wenn Ruby bis dahin noch nicht läufig sein sollte, treffen wir uns vielleicht dann in Nürnberg? Wir wollen es am
    Samstag auf der Spezielzuchtschau mal wieder versuchen...
    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und schicken Euch liebe Grüße

    Uli & Ruby

  • Die ganze Familie (Freitag, 10. Dezember 2010 11:54)

    Hallo kleiner Onkel und kleiner Bruder,

    wir haben ja schon lange nix mehr von Dir gehört, sind aber regelmäßig auf Besuch hier.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und geniess den Schnee in vollen Zügen!

    Ganz liebe Grüße
    Deine große Nichte Shary, Dein großer Bruder Rusty mit Familie und Chefin Kira

  • Annette Mirsberger (Donnerstag, 25. November 2010 12:02)

    Liebe Steffi,
    vielen Dank für Deinen netten GB-Eintrag und natürlich für die Bestellung des Aussiekalenders :-). Dein Murphy ist ja auch ein ganz Süßer! Ich wünsch Euch weiterin viel Spaß mit Eurem kleinen Prinzen
    und viel Freude an meinem Kalender :-). Ganz liebe Grüße von Annette und den Aussie-Rabauken Paul, Balu und Maex!

  • Valeria&meine Bande (Dienstag, 16. November 2010 12:51)

    Hallo

    Ich bin per Aussie-area zu dir gekommen und habe mich gleich ein wenig durchgeschnüffelt...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Herbsttag.

    Und würde mich freuen noch etwas von euch zu hören...

    Liebe Grüsse

    Valeria und meine Bande

NEWS

Leider wird es keine News mehr geben

Letztes Update:

29.01.2017

Druckversion | Sitemap
© Alex Sieber, Steffi Brenninger